Über mich

Du sehnst dich nach Ausgeglichenheit, willst besser zu dir selbst finden und suchst einen Weg, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen?

Dann bist du bei mir richtig, denn auch ich war vor einigen Jahren auf
einer ähnlichen Suche.

Wie ich herausgefunden habe, was mir so sehr gefehlt hat, teile ich
sehr gerne hier mit dir.

Ich bin Sabine Harringer –  felsenfest davon überzeugt, dass
Berührungen und Aromen Lebenselixier und Kraftquell sind.

über-mich-inbalancing
Berührungen & Aromen bringen Körper, Geist & Seele in Einklang.

Harmonie, Freude & Ausgeglichenheit mit Leichtigkeit?

Stell‘ dir mal vor, „alles ist paletti“ und man lebt so zufrieden vor sich hin, wie man es sich nur vorstellen kann:

Seit über 20 Jahren mit einem tollen Mann in einer harmonischen Beziehung – natürlich mit Höhen und Tiefen –, alles andere wäre Illusion.
Ein idyllisches Familienglück, komplett mit zwei Söhnen, einer tollen Schwiegertochter und einem  wunderbaren Enkelkind.

Das Leben war immer noch ein Traum … mit der Geburt meines zweiten Sohnes.

Doch schon damals verspürte ich den Drang nach Alternativen bzw. Ergänzungen zur herkömmlichen schulmedizinischen Versorgung –
die Auseinandersetzung mit alternativer Behandlungsmöglichkeiten wie Kinesiologie, Cranio-Sacral-Balancing und Aroma-Strömen zogen mich nach und nach in ihren Bann. 

Und als hätte ich es herausgefordert, geschah etwas im Jahr 2007, das unser Familienglück ins Wanken brachte.

Als mein jüngerer Sohn 3 Jahre alt war, erkrankte er sehr schwer an Lungenentzündung. Laufend gebeutelt von wiederkehrender Bronchitis und schweren Erkältungen wurde ich immer verzweifelter. Kaum ein Mittel verschaffte Linderung  ich war voller Sorge.

Also legte ich noch mehr Kraft in alternative Körperanwendungen und es begann eine jahrelange Reise.
Ich begab mich auf etliche Stationen in erweiternde Ausbildungen in Kinesiologie, CranioSacral-Balancing und lernte die packende Welt der
Aromaöle
mit der spannenden Körperanwendung des Aromaströmens kennen.

Durch die Auseinandersetzung mit Essenzen aus der Naturätherischen Ölen – erzielte ich nicht nur eine erhebliche Stärkung des Immunsystems meines Sohnes, sondern es machte auch etwas mit mir

Ab diesem Zeitpunkt beschloss ich, meiner inneren Überzeugung und Erfahrung zu folgen und die Berührung von Menschen auf allen Ebenen zu
meiner Berufung zu machen … ich eröffnete meine Praxis in Schwertberg.

2013-2015
Berührend: Ausbildung Fachsozial-Betreuerin f. Altenarbeit
2016
Bereichernd: Rettungs-Sanitäterin
2017
Erweiternd:Ausbildung zum Feel Good-Coach
2018
Ergreifend: Meine Praxis in Schwertberg eröffnet
2019
Vertiefend: Dipl. Kinesiologin & Cranio-Sacral-Praktikerin
2020
Ergänzend: Ström-Trainerin & Praktikerin
2021
Dufte: Dipl. Aroma-Praktikerin

Aromatische News bringen dich in Balance & viele Vorteile: Du bekommst von mir ...